Geschwister-Scholl-Gymnasium Löbau

Pestalozzistr. 21- 02708 Löbau  Tel. 03585-80520

Anweisung des Kultusministeriums: Wechselunterricht am Gymnasium Löbau

Liebe Schüler*innen, sehr geehrte Eltern,

wir haben wie einige andere Schulen soeben vom Kultusministerium die Anweisung erhalten, ab sofort einen Wechselunterricht mit einer Halbierung in ALLEN Klassen, ausgenommen die Abschlussjahrgänge 11 und 12, zu planen.

Das erfordert eine Änderung des aktuellen Systems, wurde aber durch die Klassenlehrer*innen 7-10 schon als Halbierung der Klassen vorbereitet. Andere Maßnahmen müssen noch eingeleitet werden.

Bitte verfolgen Sie heute die Meldungen über LernSax und die Homepage.

Die Schulleitung

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.gymnasium-loebau.de/