Durchführung des Aufnahmeverfahrens in die vertiefte mathematisch-naturwissenschaftliche Ausbildung am 14.03.2022

Wie bereits in einem Beitrag der Sächsischen Zeitung zu lesen war, werden wir, entgegen der eigenen Ankündigungen, nun doch ein Aufnahmeverfahren durchführen. Dies teilte uns das Kultusministerium am 02.02.2022 mit.

Das Aufnahmeverfahren wird am 14.03.2022 in unserer Schule stattfinden. Am 08.02.2022, um 19:00 Uhr werden wir in einem zweiten Online-Elternabend über die vertiefte Ausbildung und das Aufnahmeverfahren informieren.

Interessenten des ersten Elternabends, Teilnehmer der Pfiffikus-Akademie und die Grundschulen der Region sind durch uns informiert worden. Falls auch Sie noch Interesse haben, melden Sie sich bitte über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Sie erhalten dann von uns den Einladungslink für die Videokonferenz.