Verein der Freunde des Geschwister-Scholl-Gymnasiums Löbau

vereinlogo farbig2 200pxSeit der Gründung am 20.03.1996 existiert der Förderverein des Geschwister-Scholl-Gymnasiums Löbau.

Mitglieder sind Bürgerinnen und Bürger mit Interesse zur Unterstützung unseres Gymnasiums. Insbesondere sind dies ehemalige Schülerinnen und Schüler, Eltern, deren Kinder zur Zeit am Geschwister-Scholl-Gymnasium in Löbau lernen, Lehrerinnen und Lehrer sowie Vertreter der Stadt und der Öffentlichkeit Löbaus.

Unser Verein unterstützt kulturelle, sportliche und allgemeinbildende Vorhaben, die Förderung besonders
talentierter Schülerinnen und Schüler und die Pflege von Schultraditionen am Geschwister-Scholl-Gymnasium in Löbau.

Zum Vorstand des Fördervereins wurden in der Mitgliederversammlung vom 26.03.2018 gewählt:
Vorsitzende des Vereins: Frau Gisela Schubert   Finanzbeauftragte: Frau Gabriela Matz
1.Stellvertreterin: Frau Binetta Hempel   Schülervertreter &
2. Stellvertreter: Frau Birgit Schulze   Schriftführer: Miriam Werner

Unsere Kontaktdaten:
mail Verein der Freunde des Geschwister-Scholl-Gymnasiums Löbau e.V.
Gymnasium Löbau
02708 Löbau

Euro

Bankverbindung:
Bitte kontaktieren Sie uns!
mail anim
Fax: (03585)8052219