Hinweis der Schule zur aktuellen Entwicklung im Zusammenhang mit der Aussetzung der Schulpflicht ab 16.03.2020

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern,

die Schulen sind im Laufe des heutigen Nachmittags über die grundlegenden Maßnahmen ab nächster Woche informiert worden. Mittlerweile gibt es eine offizielle Pressemitteilung (https://www.medienservice.sachsen.de/medien/news/234989).

Am morgigen Sonnabend wird es weitere Informationen für die Schulleitungen geben, so dass die Planungen für die nächste Woche vorgenommen werden können.

Ich bitte euch/ Sie die Informationen der Homepage bzw. im Onlinevertretungsplan zu beobachten.

Wir werden spätestens am Sonntag detaillierte Informationen zur weiteren Vorgehensweise veröffentlichen.

Schüler mit einem Lernsax-Zugang können sich auch über die Plattform informieren.

Vielen Dank für euer/ Ihr Verständnis.

T. Berndt

Schulleiter Geschwister-Scholl-Gymnasium Löbau