Hol dir deinen neuen Schulmerch!

Noch kein Weihnachtsgeschenk?

Dann aufgepasst! Pünktlich zur Weihnachtszeit gibt es Kleidung mit dem Schullogo unserer Schule zu kaufen.

Ab dem 06.12.2021 könnt ihr Pullover, T-Shirts, Tassen und noch vieles mehr mit unserem Schullogo bestellen. Sicher ist für alle was dabei!
Besonders ist diesmal: Es gibt auch Fairtrade und Waren aus Biobaumwolle!

Das hört sich gut an? Es wird noch besser! Ihr unterstützt die Region. Alle Produkte werden in Herrnhut von der Firma Abraham Dürninger & Co GmbH bedruckt.
Dieses Projekt wurde zusammen mit der Schülerfirma SchollCompany ins Leben gerufen und organisiert. Beim Kauf eines Artikels unterstützt ihr außerdem den Abi-Jahrgang 2022!

Bestelladresse:

Lieferung bis Weihnachten!