Schülercafé

Wir im Schülercafé sind mehr als nur die Menschen hinter dem Tresen.

Als Team arbeiten wir immer an neuen Ideen, wie wir unsere Speisekarte verbessern oder das Schüler-
café schöner gestalten könnten.

Zu unseren Aufgaben gehören die sorgfältige Planung für den Einkauf, die Durchführung von Preisverg-
leichen, die Einhaltung von Lebensmittelvorschriften sowie die Pflege eines sauberen Arbeitsbereichs.

Nach dem Umzug zurück in das ursprüngliche Schülercafe, konnten wir schon viele von euch mit einem
kleinen Snack oder einem leckeren Getränk glücklich machen. Damit wir das auch weiterhin können,
brauchen wir genau dich!

Wenn du Lust und Zeit hast bei uns mitzumachen, melde dich einfach unter folgender E-Mail-Adresse:

Wir freuen uns auf dich!

schuelercafe1
schuelercafe2   schulercafe3  schulercafe4