Mittagessenversorgung ab Montag, 9.11.2020

Sehr geehrte Eltern, liebe Schüler,

wir arbeiten immer noch an einem detaillierten und sehr komplexen Plan, können jedoch schon mitteilen, dass ab Montag nächster Woche für die Klassenstufen 5 + 6 das Essen gestaffelt und unter Einhaltung von Abstandsregeln möglich sein wird.

Die Klassenlehrer bekommen den Plan am morgigen Donnerstag. Dieser schränkt uns in der Vertretungsplanung enorm ein und muss dann auch genau so umgesetzt werden.

Absprachen mit Sodexo und der Ausgabefirma sind erfolgt.

Die Eltern müssen das Essen nicht neu anmelden. Die Bestellungen für die nächsten Wochen sind noch im System geblieben. Nur für den Fall, dass Essen bereits abbestellt wurde, ist eine Neuanmeldung notwendig.

Für die Klasse 7 suchen wir noch eine Lösung als Angebot am Ende des Schultages.

Für alle Schüler 8 - 12 ist es wichtig, dass hier die Abmeldung des Essens durch die Eltern zwingend erfolgen muss. Falls wir keine Lösung für die Klasse 7 anbieten können, auch für diese.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.