Umstellung auf neue Unterrichtszeiten ab 18.01.2021

Mit dem angekündigten Start des Präsenzunterrichts der Klassenstufen 11 und 12 ab Montag, den 18.01.2021, beginnt das Geschwister-Scholl-Gymnasium Löbau mit der Umsetzung der neuen Unterrichtszeiten.

Die Umsetzung der neuen Unterrichtszeiten haben auch Änderungen im Stundenplan ergeben. So wurden auch Unterrichtseinheiten verlegt bzw. neu angeordnet.

Die Klassenlehre*innen und Tutor*innen informieren die Schüler*innen über Veränderungen im Stundenplan.

Für die digitale Unterrichtung gilt dieser Stundenplan dann auch. Maßgebend bleibt der jeweils gültige Vertretungsplan des Tages.