Zeugnisausgabe am 17.07.2020

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir denken, es tut euch und euren Klassenlehrer*innen und Tutor*innen gut, wenn ihr euch an diesem letzten Schultag eines ungewöhnlichen Schuljahres noch einmal im Klassenverband sehen und voneinander in den Sommer verabschieden könnt. Aber natürlich muss auch diese Idee an die aktuelle Lage angepasst werden. Daher laden wir zur Zeugnisausgabe zu unterschiedlichen Zeiten in große Räume ein.

Bitte beachtet, dass ihr, falls Ihr in der Turnhalle seid, eure Turnschuhe für innen mitbringt.


Raumplanung Zeugnisausgabe

Wir erwarten von allen Schülerinnen und Schülern, dass sie sich, wie gewohnt, verantwortungsbewusst verhalten:

  • Bitte tragt euer Mund-Nasen-Bedeckung, bis ihr im Raum euren Platz eingenommen habt.
  • Kommt pünktlich und verlasst sofort nach eurer Zeugnisausgabe das Schulgelände.

Wir wünschen euch einen schönen Sommer, freuen uns, wenn ihr unsere Sommerangebote wahrnehmt (Bitte vergesst nicht, euch anzumelden!) und nicht zuletzt hoffen wir, dass wir uns gesund und in gewohnter Weise am 31. August wiedersehen.


T. Berndt und A. Kasper, Schulleitung