Geschwister-Scholl-Gymnasium Löbau

Pestalozzistr. 21- 02708 Löbau  Tel. 03585-80520

Änderung im Wechselmodell für den 10.12.2020

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,

nachdem uns gestern die Nachricht erreichte, dass alle Schulen im Freistaat Sachsen in den Heimunterricht versetzt werden, haben wir uns kurzfristig zu folgender Änderung entschlossen: 

Die Schüler*innen, die schon seit Freitag, dem 4.12.2020, zu Hause bleiben mussten (Gruppe B), besuchen die Schule bitte am 10. und 11.12.2020.

Die Gruppe A geht ab dem 10.12.2020 in die häusliche Lernzeit.

Diese Maßnahme gewährleistet die etwas intensivere Möglichkeit eines persönlichen Kontakts zu den Schüler*innen der Gruppe B.


Wir sprechen allen unseren Schüler*innen ein großes Lob für die Disziplin aus, mit der sie auf überraschende und teilweise äußerst kurzfristige Änderungen reagiert haben.

Wir bedanken uns bei Klassenlehrer*innen und Tutor*innen für die zuverlässige Unterstützung in der Information ihrer Schüler*innen und der Elternhäuser.

Die Schulleitung

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.gymnasium-loebau.de/