Willkommen in der Marketingabteilung!

Seit diesem Jahr haben wir unsere Abteilung erweitert, dies bedeutet wir bewerben nicht nur die anderen Abteilungen, sondern organisieren auch eigene kleine Events.

In der Marketing- und Event-Abteilung hast du die Möglichkeit deiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Vom Werbeplakat über Flyer bis hin zu einer Online-Werbeanzeige stehen dir alle Möglichkeiten offen, um eine gute Werbung zu betreiben.

In den Bildern könnt ihr einige Beispiele für Artikel und Werbeplakate sehen.

Zudem führen wir den Instagram-Account der Schülerfirma und posten regelmäßig Beiträge und Stories.

Mit unserer neuen Funktion als Organisator haben wir die Chance, komplett neue Erfahrungen zu machen. Doch was erwarten wir von unserer neuen Rolle? Events zu organisieren, kann so vielseitig sein. Mal können wir einen Basar planen und mal eine Mottowoche für das Schülercafé.

Doch genau hier ist deine Kreativität gefragt. Gemeinsam mit dir, können wir noch mehr erreichen!

Falls ihr Interesse habt, kreativ zu werden und euch in der Marketing- und Event-Abteilung auszutoben, dann meldet euch unter folgender E-Mail Adresse:

Abteilungsleiterin: Olivia Freiberg

Wir freuen uns auf euch!

Flyer Astrokuppel                   Speisekarte