Angebotsgesuch für Dienstleistungsverträge im Rahmen des Flexiblen Lernbudgets des Freistaates Sachsen

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen des Ganztagsangebots der Schule suchen wir externe Partner, die die Durchführung untenstehender Programme absichern. Mit Ihnen zusammen ist es weiterhin das Ziel, Kompetenzrückstände der Schülerinnen und Schülern unserer Schule in allen Fachbereichen zu überwinden und allen ähnliche Voraussetzungen und Möglichkeiten für einen erfolgreichen Schulabschluss zu bieten. Es ist vorgesehen, dass die Veranstaltungen i.d.R. wöchentlich sowie am Nachmittag ab 14:30 Uhr für 45 oder 90 Minuten stattfinden sollen.

Aufgrund eines veränderten Vergabeverfahrens und neuerer Finanzierungsgrundlagen erfolgen Abrechnungen ausschließlich über Dienstleistungsverträge. Deshalb ist ein formelles Angebot Ihrerseits zwingend notwendig.

Leider gestatten es uns die aktuellen Regularien nicht, zusätzliche Angebote der allgemeinen Freizeitgestaltung über das vorgesehene Budget zu finanzieren.

Wir bitten um Angebote zu folgenden Programmen bis zum 08.09.23 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

• Repetitorien für den Kinder- und Jugendchor
  • Erlernen eines Instruments - Gitarre
  • Darstellendes Spiel
  • Kreieren von moderner Musik mit elektronisch erzeugten Rhythmen
  • Malen & Zeichnen
  • Künstlerische Gymnastik
  • Volleyballtraining (u.a. Vorbereitung auf Jugend trainiert für Olympia)
  • Entspannungstraining
  • Betreuung der schulischen Rockband
  • Abiturtraining für die Leistungskurse im Fach Mathematik
  • Abiturtraining für die Grundkurse im Fach Mathematik
  • Vorbereitung auf die BLF im Fach Mathematik

Vielen Dank!

Das GTA – Koordinatorenteam des GSG Löbau

(M. Löwe und P. Pfennig)

[1]Diese Maßnahme wird mitfinanziert mit Steuermitteln auf Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.