Brief des Elternrates an das SMK

Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Schülerinnen und sehr geehrte Unterstützer,

hier finden Sie den auf der Startseite am 02.12.2021 angekündigten Elternbrief des Elternrates unseres Geschwister-Scholl-Gymnasiums zum Download:

Brief an das Sächsische Staatsministerium - Eltern

Brief an das Sächsische Staatsministerium - Schülerinnen und Schüler

Brief an das Sächsische Staatsministerium - Unterstützerinnen und Unterstützer.

Bitte senden Sie den auf Sie zutreffenden Brief unterschrieben bis zum 15.12.2021 an uns zurück.

Gern können Sie diesen in der Schule abgeben oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. senden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Die Elternratsvorsitzende