Erfolgreiche Jahreshauptversammlung der SchollCompany

Vostand

Am 11. April 2024 fand die Jahreshauptversammlung der Schülerfirma SchollCompany statt, die auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken konnte. Die ehemaligen Vorsitzenden Caspar David und Ömer Güneri sowie die ehemaligen Abteilungsleiter Frederik Doldberg, Arno Knappe, Olivia Freiberg und Louise Kopp wurden mit einem herzlichen Applaus verabschiedet, da sie aufgrund ihres Schulaustritts die Firma verlassen.

Unter der Leitung von Paul Louis Rödl wurde das vergangene Jahr 2023 ausgewertet, besondere Momente wurden hervorgehoben und die Abteilungsleiter präsentierten ihre Ziele für das kommende Jahr. Die Wahl eines neuen Aufsichtsrats, der die Aufgabe hat, die Abteilungen zu überwachen, stand ebenfalls auf der Tagesordnung. Die Mitglieder der SchollCompany begrüßten die neuen Aufsichtsratsmitglieder herzlich.

Die Schülerfirma hat im vergangenen Jahr herausragende Leistungen erbracht und einen bedeutenden Beitrag zum schulischen Leben geleistet. Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns unterstützt haben und fleißig mitgearbeitet haben, sowie für die ständigen Ideen und das Engagement. Besonderer Dank gilt auch unserem Schulleiter Herrn Berndt, der zu Beginn der Hauptversammlung lobende Worte an die engagierten Schüler richtete.

Es ist erfreulich zu sehen, wie die SchollCompany im Laufe der Jahre gewachsen ist und welchen großen Nutzen und Ehrgeiz sie für die kommenden Generationen bereithält.